CDU-Gemeindeverband Flammersfeld-Lahrer Herrlichkeit-Horhausen ehrte langjährige Parteimitglieder

Güllesheim. In der Mitgliederversammlung des CDU-Gemeindeverbandes Flammersfeld-Lahrer Herrlichkeit-Horhausen ehrten MdL Dr. Peter Enders sowie der Vorsitzende des Gemeindeverbandes Armin Supenkämper, langjährige Parteimitglieder für ihren engagierten Einsatz in der Christlich Demokratischen Union Deutschlands und für treue Verbundenheit. Für 50jährige Mitgliedschaft in der CDU wurden Paul Joseph Hesseler (Horhausen) und Helmut Groß (Krämgen) geehrt und für 25jährige Parteizugehörigkeit Rolf Schmidt-Markoski (Horhausen). In der Laudatio sagte MdL Dr. Peter Enders: "Uns treu verbundene Mitglieder sind ein wesentliches Fundament unserer erfolgreichen Parteigeschichte. Sie haben, auch in schweren Zeiten, Farbe bekannt zur CDU Deutschlands und viele Jahre ihr Engagement in den Dienst der Partei gestellt: als Motor und Ideengeber, Unterstützer und Werber, Multiplikator unserer politischen Überzeugungen und Organisator der politischen Arbeit vor Ort. Wir sind daher stolz auf langjährige Mitglieder, auf deren Rat und Tatkraft wir auch künftig angewiesen sind." Die Geehrten freuten sich über die Urkunden, unterzeichnet von Angela Merkel, Julia Klöckner und Dr. Josef Rosenbauer, sowie über die Anstecknadeln in Gold beziehungsweise Bronze.

Unser Foto zeigt von links: Helmut Groß, Armin Supenkämper, Paul Joseph Hesseler, MdL Dr. Peter Enders und Rolf Schmidt-Markoski.